Lampis Blog

24
Mär
2014

Nach zwölf sehr erfolgreichen Jahren gebe ich das Ende meiner Karriere als Bobfahrer bekannt. Ich habe den Bobsport mit Leidenschaft ausgeübt und durfte eine unvergessliche Zeit als Spitzensportler erleben.Ich werde im Sommer 36 J[mehr]

13
Mär
2014

Der Einstieg nach meiner Verletzung war geglückt. Fit, voller Freude und Motivation und dem kurz davor erworbenen Vize-Europameister-Titel in der Tasche, machte ich mich auf an meine dritten Olympischen Spiele. Wir reisten erst na[mehr]

25
Jan
2014

Vizeeuropameister mit Pilot Rico Peter beim heutigen Zweierbob Rennen am Königssee. Ich bin sehr froh, dass ich den ersten Wettkampf nach meiner langen Verletzungspause ohne Schmerzen und mit einem sehr erfreulichen Endresultat[mehr]

23
Jan
2014

Nach 5.5 monatiger Verletzungspause, werde ich am Samstag mein erstes Weltcuprennen der aktuellen Saison bestreiten. Zusammen mit Pilot Rico Peter werde ich im Zweierbobrennen, welches auch als Europameisterschaft gewertet wird, a[mehr]

25
Dez
2013

Meine Achillessehne hat den ersten Belastungstest nach der Operation vom 7. August 2013 gut überstanden. Ich konnte den Olympia Selektionswettkampf in Andermatt ohne Schmerzen bestreiten und auf dem zweiten Platz beenden. Dass ich[mehr]

Treffer 1 bis 5 von 53
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>